top of page

THERESA RÜEGGER

_DSC5039

CIAO, SALUT UND SERVUS!

Hey - ich bin Theresa und Inhaberin der NOI Events GmbH. Als bayerische Frohnatur mit Background in der Hotellerie und im Tourismus kann ich es kaum erwarten euer Event zu konzipieren, zu planen und zu koordinieren.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann am wunderschönen Thunersee, geniesse das Leben gerne bei einem guten Glas Vino und in Gesellschaft von lieben Menschen.

Ich habe eine Schwäche für Romane, Pilates, feines Essen, Italien, guten Sound, Sonne, Sprachen und Design.

Schon bald wird meine liebe Freundin, Franziska Zurbriggen, Teil von NOI werden und sich um das Marketing kümmern. Aber zunächst plant sie ihre eigene Hochzeit und geht auf Reisen. Hab' eine wunderschöne Planungszeit, den perfekten Tag und unvergessliche Momente auf eurer Reise. Ich freue mich auf dich! Deine Theresa

 

Bedeutung "NOI":

Unser Firmenname soll genau das vermitteln, wofür wir stehen. Nämlich für ein Wir, für ein Gemeinsam. Sei es gemeinsam mit Partnern, Kunden und Brautpaaren, gemeinsam für die Natur, in dem wir Wert auf Nachhaltigkeit legen oder ein Wir als Team. Als Italien-Fans liegt es nahe, dass wir uns für das italienische "wir" entschieden haben. Eben NOI. 

Kontaktieren

Tel.: +41 (0) 78 234 42 26

E-Mail: theresa@noi-events.ch

Büro

Rufelistrasse 11

CH - 3626 Hünibach

Danke für die Nachricht!

bottom of page